"Kunst oder Krempel ?" auf Schloss Wolkenburg

Am 26.03.2022 lädt der Förderverein Schloss Wolkenburg e.V. zu einer etwas anderen Veranstaltung auf Schloss Wolkenburg ein.
Von 14:00-17:00 Uhr wird der Dipl. Restaurator Thomas Heinicke im Festsaal des Schlosses Objekte aus Privatbesitz wie z.B. Uhren, Kleinmöbel, Kunsthandwerk, Gemälde, Grafik und Porzellan, sowie Kleinplastiken, bewerten.
Von der Begutachtung ausgenommen sind Münzen, Briefmarken und Teppiche sowie Schmuck. Alle Interessierten haben an diesem Tag die Gelegenheit, Schätze und Kostbarkeiten mitzubringen und vom Fachmann bewerten zu lassen. Auch Gäste, die keine Objekte zur Begutachtung haben und nur den Ausführungen von Herrn Heinicke folgen möchten, sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt 10,-€ /p.P. und ist an der Tageskasse zu entrichten.

Eine Voranmeldung ist unter Angabe der Anzahl der Objekte und dem Sammelgebiet erwünscht.
Die Voranmeldung nimmt der Vereinsvorsitzende Tilo Grosch unter Telefon: 0176 45953373 vom 7. bis 18. März 2022 entgegen.

i.A. R. Iser